10.05.13 18:14 Uhr
 288
 

Fußball/Borussia Mönchengladbach: Verein kann "Juwel" Patrick Herrmann an sich binden

Der Fußball Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann auch in Zukunft auf die Dienste von Patrick Herrmann bauen.

Der "Juwel" verlängerte jetzt seinen eh schon bis 2015 laufenden Vertrag nochmals um ein Jahr.

"Ich bin jetzt seit fast fünf Jahren bei Borussia und fühle mich sehr wohl hier. In dieser Zeit habe ich viel dazugelernt und kann mich hier noch weiter entwickeln", so der 22-Jährige in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Borussia Mönchengladbach, Juwel, Patrick Herrmann
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 22:45 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, ne Verlängerung um ein Jahr. Wenn man ein Zeichen setzen wollte, hätte es schon bis 2017 oder auch 2018 sein dürfen :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?