10.05.13 17:59 Uhr
 290
 

Cleveland-Entführung: Tatverdächtiger ist Vater der entdeckten Sechsjährigen

Der Mann, der beschuldigt wird, drei Frauen entführt und festgehalten zu haben, ist der Vater der entdeckten Sechsjährigen. Dies hat eine DNA-Analyse ergeben. Die Mutter ist die heute 27-jährige Amanda Berry.

Inzwischen wurde auch bekannt, dass die Staatsanwaltschaft plant, der Klage wegen Entführung und Vergewaltigung, um eine Mordanklage zu erweitern. In mindestens fünf Fällen habe er eine Fehlgeburt gewaltsam herbeigeführt und so die Ungeborenen getötet.

Seine Brüder Pedro und Onil wurden inzwischen wieder freigelassen. Sie waren zunächst als Tatverdächtige festgenommen worden. Später mussten sie allerdings nur wegen offene Bußgelder vor Gericht erscheinen. Sie haben mit den Entführungen nichts zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Entführung, Tatverdächtiger, Cleveland
Quelle: www.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 18:28 Uhr von Justus5
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die Brüder kommen frei?
Unfassbar - der Typ hat 3 Frauen entführt, 10 Jahre lang festgehalten, missbraucht - und keiner hat was mitbekommen?
Unglaublich.......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?