10.05.13 17:50 Uhr
 242
 

Fußball: Ronaldo hat Coach Mourinho angeblich mit "Fi.. dich" böse beleidigt

Dass es zwischen Jose Mourinho und den Starkickern von Real Madrid nicht mehr rund läuft, ist kein Geheimnis. Doch jetzt sorgt Superstar Ronaldo für einen Eklat.

Der flippte nach seinem 200. Treffer für die Königlichen aus, murmelte etwas Richtung Coach Mourinho und deutete dabei auf sein Trikot.

Lippenleser fanden nun heraus, was er da wohl murmelte. Und das war ziemlich unfein. Sie deuteten es als "Foda se", was übersetzt etwas "Fi.. dich" bedeutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Ronaldo, José Mourinho
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 17:52 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und er hat vollkommen Recht der Cristiano R.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?