10.05.13 17:31 Uhr
 7.968
 

Diese neue App sorgt nicht nur bei Eltern für Kopfschütteln

Apps gibt es mittlerweile beinahe für jede Situation im Alltag, doch jetzt kommt eine gänzlich neue Entwicklung aus Brasilien.

Diese App heißt "TweetPee" und meldet Eltern, wenn ihr Baby eine volle Windel hat.

Dafür soll eine Sensor in der Windel sorgen, der ansteigende Feuchtigkeit meldet und dann eine Meldung an das Smartphone sendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Eltern, App, Windel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 18:11 Uhr von geislerm1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnlos, aber es wird sicher genug Leute geben die diese App haben wollen
Kommentar ansehen
10.05.2013 20:34 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Reicht doch, wenn das Baby Klopfzeichen gibt, wenn es zu ertrinken droht
Kommentar ansehen
10.05.2013 20:43 Uhr von V3ritas
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Früher haben Mütter auch ohne App gewusst, wann die Windel zu wechseln ist....aber ist heute wahrscheinlich so einfach bequemer auf Facebook rumzuhängen und RTL zu schauen. -.-
Kommentar ansehen
10.05.2013 22:04 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kontrollieren die Dinger sogar noch die "Scheiße"!
Kommentar ansehen
10.05.2013 22:05 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann auch einfach warten, bis sich das Baby von selbst meldet. Das ist sicher günstiger
Kommentar ansehen
10.05.2013 22:17 Uhr von EvilDad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann werden die windeln aber teurer , oder will man den Sensor jedes mal wieder rausholen?
Also ich halte diese Nachricht für ein Fake um zu zeigen wie sinnlos einige Apps sind!
Kommentar ansehen
10.05.2013 23:26 Uhr von jupiter_0815
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find das Genial. Dann steck ich mir so ein Sensor in den Arsch und weiß immer sofort wann ich kacken muß.
Eine App die jeder braucht. ;-)

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
12.05.2013 01:36 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nööey...vielleicht sollte man den Kindern gleich bei der Geburt einen Nano-Chip Implantieren und es regelmäßig scannen, mit Infrarot-, Funk- oder Mikrowellen? Hey, es gibt Arbeitsplätze und die Eltern können weiterhin kopflos sein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?