10.05.13 17:22 Uhr
 584
 

Fußball/Schalke 04: Ausstiegsklausel für Julian Draxler - Für 40 Millionen kann er gehen

Julian Draxler hat seinen Vertrag beim FC Schalke 04 bis 2018 verlängert. In seinem neuen Vertrag soll es allerdings eine Ausstiegsklausel geben.

Demnach könnte Draxler für eine Ablösesumme in Höhe von 40 bis 45 Millionen Euro die Gelsenkirchener verlassen.

Soviel Geld könnte nicht einmal Bayern München mal eben bezahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag, Julian Draxler
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 17:30 Uhr von Timmer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stolzer Preis den er vllt. mal Wert sein kann/wird. Auf jeden Fall nen toller Spieler.

Das Bayern das Geld für den Kerl hätte bezweifel ich gar nicht, die haben selbst mit dem Transfergeld für Götze nen Gewinn gemacht diese Saison.
Kommentar ansehen
10.05.2013 17:32 Uhr von Slaydom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
klar könnte der FC Bayern das zahlen, die haben etwa 150 Millionen in der Kasse zum investieren^^
Kommentar ansehen
10.05.2013 17:39 Uhr von shmootz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nach dem Götze Transfer ist Draxler doch überflüssig für Bayern. ich verstehe sowieso nicht, wieso die höchsten Gelder für Spieler dieser Art bezahlt werden. Ich vermisse in Deutschland ganz deutlich international Wettbewerbsfähige Mittelstürmer. Gomez´ Spielstil ist veraltet, Klose machts nicht mehr lange und wer kommt danach? Kießling? Wer ist der deutsche Lewandowski? oder der deutsche Mandzukic? Auch unter den "Talenten" finde ich immer nur zentrale Mittelfeldspieler, davon hat deutschland genug.
Kommentar ansehen
10.05.2013 17:59 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
shmootz: Genauso ist es. Neben Stürmern mangelt es an Außenverteidigern, die international konkurrenzfähig sind...

Thema: Wenn Draxler sein Niveau in den nächsten zwei Jahren (ohne Titel) steigern kann, dann werden die Verein Schlange stehen und die 40-45 Millionen auch zahlen.
Kommentar ansehen
10.05.2013 22:05 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bleibt er halt ein Ladenhüter!
Kommentar ansehen
11.05.2013 12:43 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sicness66:
das ist ja eben die Frage. Kann er es den theoretisch steigern bzw. kann er es AUF Schalke steigern?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?