10.05.13 17:18 Uhr
 84
 

Fußball/Borussia Dortmund: "Es gab keine Gespräche mit Julian Draxler"

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Julian Draxler den FC Schalke 04 verlassen könnte. Als möglicher neuer Verein wird unter anderem Borussia Dortmund genannt (ShortNews berichtete mehrfach).

Jetzt hat sich Jürgen Klopp, der Trainer von Borussia Dortmund, in die Diskussion eingeschaltet und erklärt: "Es gab keine Gespräche mit Draxler."

Jürgen Klopp räumte allerdings ein, dass er Draxler für einen außergewöhnlichen Fußballspieler hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Julian Draxler
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?