10.05.13 16:54 Uhr
 2.058
 

Niederlande: 16 VIP-Zuschauer wurden bei Fußballspiel schlagartig ohnmächtig

Den 2:0-Sieg von ADO Den Haag über Feyenoord Rotterdam in der niederländischen Eredivisie behalten 16 VIP-Gäste in besonderer Erinnerung. Die Zuschauer wurden zum Teil noch im Laufe der Partie schlagartig ohnmächtig.

Im Krankenhaus stellte sich Cannabis im Blut aller eingelieferten Gäste heraus. Sie hatten offenbar Haschisch-Brownies in der Loge verzehrt.

Wie der Kuchen in den VIP-Bereich gelangt ist, versuchen Ermittler anhand von Kameraaufnahmen nachzuvollziehen. Weder der Klub noch die Firma, die die Loge gemietet hatte, konnten bislang zur Aufklärung Hinweise geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Zuschauer, Cannabis, Holland, Fußballspiel, VIP
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 17:44 Uhr von ErnstU
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Eventuell einfach selbst mitgebracht und nun wollen sie es nicht zugeben?
Kommentar ansehen
10.05.2013 20:58 Uhr von Biblio
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"geschlossener" Raum "VIP", "16", "THC",
klasse Kombination^^
Kommentar ansehen
11.05.2013 01:36 Uhr von DerMaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt nach Bullshit. Wer Cannabis oral aufnimmt, der sieht vielleicht Dinge die nicht da sind, aber von Ohnmachtsanfällen aufgrund von THC habe ich noch nie gehört.
Kommentar ansehen
11.05.2013 08:35 Uhr von V3ritas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Der Maus

Och, bei der richtigen dosierung kann es einen da schon umhauen. Die Frage ist ja wie man das definiert...die werden kaum alle auf einmal umgekippt sein, sondern werden einfach platt im Stuhl gesessen haben und werden die Augen nicht aufbekommen haben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?