10.05.13 13:41 Uhr
 1.252
 

Lotto: Drei hohe Jackpots zur Samstagsziehung

Am vergangenen Mittwoch wurde der Lottojackpot nicht geknackt. Es war die ersten Mittwochsausspielung nach den neuen Regeln.

Aufgrund der neuen Spielregeln klettert der Jackpot bis zur Samstagsziehung von einer Million auf fünf Millionen Euro. Darüber hinaus war auch kein Tipper in der zweiten Gewinnklasse erfolgreich, hier stehen dann Samstag zwei Millionen Euro zur Verfügung.

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde der Jackpot ebenfalls nicht geknackt, sodass es am Samstag dann hier um rund eine Million Euro geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Jackpot
Quelle: www.isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter