10.05.13 12:39 Uhr
 10.464
 

Peinlicher Clip: McDonald´s für den "Fail"-Award nominiert

Der Webvideopreis wird nicht nur an die besten Clips vergeben, sondern in der Kategorie "Fail" auch an die peinlichsten.

Viele Unternehmen entschieden sich, ihre Azubis in Online-Videos rappen zu lassen - das Ergebnis war dabei jedoch meist peinlich.

Und so finden sich unter den Nominierten illustre Namen wie McDonald´s, Edeka oder die Sparda-Bank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Award, McDonald´s, Clip, peinlich
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 12:42 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Was ist ein "Fal"-Award ?
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:45 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
echt peinlich. aber die nadneren auch
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:46 Uhr von blade31
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich besoffen in den Mc Donalds gehe läuft das genauso wie im Video vor meinen Augen ab...
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:51 Uhr von RazonT
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlecht... oO
Besser als Justin Bieber...
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:23 Uhr von V3ritas
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die extra Tänzer eingestellt haben oder ob es irgendwann einfach hieß, ihr macht jetzt nen Tanzkurs und hüpft möglichst bescheuert durch unser Video,sonst gibts die Papiere? :D
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:25 Uhr von RazonT
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@V3ritas:
Laut dem Making of hier sinds einfach Mitarbeiter bzw. Azubis von McD
http://youtu.be/...

Ich finde übrigens den Sparda Rap in der Quelle um einiges Peinlicher...aber man muss bedenken, dass das alles nur Azubis sind und eben ein Azubi-Spaß-Projekt vermutlich. Das sind keine super professionellen sänger und tänzer...

Dafür find ichs doch ziemlich gut.

[ nachträglich editiert von RazonT ]
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:32 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na herzlichen Glückwunsch...und ich hab mich schon drüber aufgeregt wenn wir in der Ausbildung mal Büromöbel schleppen sollten. :D
Kommentar ansehen
10.05.2013 20:22 Uhr von HappyEnd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Talent?
Kommentar ansehen
11.05.2013 01:25 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens: In der EDEKA video, zeig mir der/die Azubi/Angestellte in ein Supermakt, der NICHT Kisten/Kartons/Wagons etc. durch den Laden befördern.

Zweitens: Hab mitleid. Das hier wurde vieleicht von verkrustete Gemien ausgedacht, Schnittalter so 60+, die kein blassen schimmer haben, von wie es ist jugedlich zu sein.
Kommentar ansehen
12.05.2013 18:16 Uhr von Sep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Firmenraps müssen nicht immer schlecht sein. siehe http://www.youtube.com/... kann es auch mal mit Inhalt sein. Ohne dass ich Werbung machen möchte.

[ nachträglich editiert von Sep ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?