10.05.13 12:39 Uhr
 10.466
 

Peinlicher Clip: McDonald´s für den "Fail"-Award nominiert

Der Webvideopreis wird nicht nur an die besten Clips vergeben, sondern in der Kategorie "Fail" auch an die peinlichsten.

Viele Unternehmen entschieden sich, ihre Azubis in Online-Videos rappen zu lassen - das Ergebnis war dabei jedoch meist peinlich.

Und so finden sich unter den Nominierten illustre Namen wie McDonald´s, Edeka oder die Sparda-Bank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Award, McDonald´s, Clip, peinlich
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Commerzbank-Studie sind Wohnungen und Häuser zehn Prozent zu teuer
Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer
Deutschlands größter Baukonzern Hochtief würde Mauer zu Mexiko bauen wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 12:42 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Was ist ein "Fal"-Award ?
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:45 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
echt peinlich. aber die nadneren auch
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:46 Uhr von blade31
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich besoffen in den Mc Donalds gehe läuft das genauso wie im Video vor meinen Augen ab...
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:51 Uhr von RazonT
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Ich finds ehrlich gesagt gar nicht so schlecht... oO
Besser als Justin Bieber...
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:23 Uhr von V3ritas
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die extra Tänzer eingestellt haben oder ob es irgendwann einfach hieß, ihr macht jetzt nen Tanzkurs und hüpft möglichst bescheuert durch unser Video,sonst gibts die Papiere? :D
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:25 Uhr von RazonT
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@V3ritas:
Laut dem Making of hier sinds einfach Mitarbeiter bzw. Azubis von McD
http://youtu.be/...

Ich finde übrigens den Sparda Rap in der Quelle um einiges Peinlicher...aber man muss bedenken, dass das alles nur Azubis sind und eben ein Azubi-Spaß-Projekt vermutlich. Das sind keine super professionellen sänger und tänzer...

Dafür find ichs doch ziemlich gut.

[ nachträglich editiert von RazonT ]
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:32 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na herzlichen Glückwunsch...und ich hab mich schon drüber aufgeregt wenn wir in der Ausbildung mal Büromöbel schleppen sollten. :D
Kommentar ansehen
10.05.2013 20:22 Uhr von HappyEnd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Talent?
Kommentar ansehen
11.05.2013 01:25 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens: In der EDEKA video, zeig mir der/die Azubi/Angestellte in ein Supermakt, der NICHT Kisten/Kartons/Wagons etc. durch den Laden befördern.

Zweitens: Hab mitleid. Das hier wurde vieleicht von verkrustete Gemien ausgedacht, Schnittalter so 60+, die kein blassen schimmer haben, von wie es ist jugedlich zu sein.
Kommentar ansehen
12.05.2013 18:16 Uhr von Sep
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Firmenraps müssen nicht immer schlecht sein. siehe http://www.youtube.com/... kann es auch mal mit Inhalt sein. Ohne dass ich Werbung machen möchte.

[ nachträglich editiert von Sep ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben