10.05.13 12:34 Uhr
 268
 

US-Präsident Barack Obama besucht Deutschland

US-Präsident Barack Obama wird am 18. und 19. Juni Deutschland besuchen. Dies wird sein erster Arbeitsbesuch in Berlin werden.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) lud den US-Präsidenten Obama nach seiner Wiederwahl im vergangenen Jahr im Dezember nach Deutschland ein.

Der US-Präsident Barack Obama besuchte zum letzten Mal Deutschland im Juli 2008, als er noch nicht zum Präsidenten der USA gewählt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Präsident, Barack Obama, US-Präsident
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 12:39 Uhr von SpankyHam
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
obama go home
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:37 Uhr von V3ritas
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Kann er ja wieder das blaube vom Himmel versprechen und genau das Gegenteil von dem tun, was er versprochen hat.
Kommentar ansehen
10.05.2013 15:30 Uhr von mardnx
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
er war 2009 schon hier in deutschland und hat auf der air-base in ramstein vor us-soldaten auch nochmal darauf hingwiesen dass deutschland ein besetztes land ist und das auch so bleibt.

[ nachträglich editiert von mardnx ]
Kommentar ansehen
10.05.2013 19:35 Uhr von V3ritas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@mardnx

Komischerweise findet man so auf Anhieb keine Abschrift der Rede. Aber andererseits brauch es auch keinen US Präsidenten um das zu bestätigen. Mich wundern auch ein wenig die Minuse die du dafür bekommen hast.
Kommentar ansehen
10.05.2013 22:26 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was dieser "Spass" dem Steuerzahler wieder kostet.
Und was bringt´s unterm Strich - nicht´s
Kommentar ansehen
23.05.2013 21:47 Uhr von User567
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, Cäsar besucht eine seiner Provinzen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?