10.05.13 12:33 Uhr
 414
 

Fußball: Gerald Asamoah und Milorad Pekovic verlassen die SpVgg Greuther Fürth

Gerald Asamoah und Milorad Pekovic werden den Bundesligaabsteiger SpVgg Greuther Fürth am Ende der Saison verlassen. Das teilte der Verein mit.

Der 35-jährige Milorad Pekovic war dreieinhalb Jahre für die Fürther aktiv. In dieser Saison stand er 18 Spiele auf dem Platz.

Gerald Asamoah war anderthalb Jahre bei dem Fürthern. In der laufenden Spielzeit absolvierte er 17 Spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fürth, SpVgg Greuther Fürth, Greuther Fürth, Gerald Asamoah
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?