10.05.13 11:30 Uhr
 6.486
 

Fotografierte der Mars Rover "Curiosity" ein unbekanntes Flugobjekt?

Der Mars-Rover "Curiosity" hat ein Foto gemacht, auf dem zwei seltsame Objekte am Himmel über dem Mars zu sehen sind.

Vor allem das Objekt in der Mitte ähnelt sehr stark einer sogenannten "fliegenden Untertasse".

Allerdings ist immer noch nicht wirklich geklärt, um was es sich auf dem Foto handelt. Es könnte auch Staub auf der Linse oder ein Pixel-Fehler sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mars, Rover, Curiosity, Flugobjekt
Quelle: www.ancient-code.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 11:38 Uhr von sasuke1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja wenn es im video hervorgehoben wird um mehr details zu zeigen sieht es aus wie ein jeep
Kommentar ansehen
10.05.2013 11:43 Uhr von Maika191
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Dat Ding ähnelt sehr stark meinen X-Box 360 Contoller
Kommentar ansehen
10.05.2013 11:54 Uhr von RazonT
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
That´s it.
Microsoft entwickelt auf dem Mars die neue Xbox 720 bzw. den entsprechenden Controler!
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:42 Uhr von V3ritas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na das nenn ich mal Outsourcing...wenn der Kontroller kacke ist, können die Kunden ja zum Mars fliegen und sich beschweren.^^
Kommentar ansehen
10.05.2013 14:50 Uhr von Trallala2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein fliegender Humer. Wahrscheinlich machen die US Marines gerade auf dem Mars Manöver.

Ob das nun so ist oder nicht, es sieht wie gesagt mehr nach einem Humer als nach einer Untertasse aus.
Kommentar ansehen
10.05.2013 15:07 Uhr von Tibbii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Maika191

lol Genau das hab ich auch gedacht.
Kommentar ansehen
10.05.2013 15:45 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So wie hier täglich UFO News gepostet werden sollte man meinen, dass der Himmel jedes Planeten nonstop von fliegenden Untertassen durchsiebt wird... Langsam wird´s albern.
Kommentar ansehen
10.05.2013 15:46 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist das Uhrwerk von Dr. Manhatten...
Kommentar ansehen
10.05.2013 16:02 Uhr von Marc_Anton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung von Microsoft. Eindeutig ein XBOX360-Controller.
Kommentar ansehen
10.05.2013 20:15 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ä üföh ?
Kommentar ansehen
10.05.2013 21:19 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
V-Die besucher...bald im tv... heute scho werbung aud dem mars... mei das man solch einen schrott überhaupt meldet.
Kommentar ansehen
11.05.2013 00:14 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als erstes nennen wir mal das was am Wahrscheinlichsten ist, ein UFO. Dann natürlich so was absurdes wie "es könnte auch Staub auf der Linse oder ein Pixel-Fehler sein" o_O
Kommentar ansehen
11.05.2013 05:00 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Antwort auf die Frage im Titel: "Da man das Flugobjekt noch nicht identifiziert hat: JA!"
Kommentar ansehen
11.05.2013 12:44 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zensus

Bevor du große Töne spuckst, würde ich mich an deiner Stelle über die Bildkomprimierungsverfahren erkundigen.