10.05.13 11:26 Uhr
 807
 

"Family Guy"-Macher mit "Simpsons"-Gastauftritt: Marge trifft ihn im Swinger-Chat

Der Macher der Comedy-Serie "Family Guy" hat demnächst einen Gastauftritt in der Zeichentricksendung "The Simpsons".

Seth MacFarlane wird in der Serie Marge Simpson auf einer Homepage für Swinger kennenlernen.

Die Folge mit dem ehemaligen "Osar"-Moderator wird in den USA am 19. Mai ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Die Simpsons, Chat, Macher, Gastauftritt, Family Guy, Swinger
Quelle: www.deadline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 11:27 Uhr von blade31
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich dachte schon die Lady Gaga Folge war der Tiefpunkt aber jetzt Marge im Swinger Chat tz tz tz...
Kommentar ansehen
27.05.2013 14:07 Uhr von justmy2cents
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer oder was ist "Osar"? sollte wohl "Oscar" heißen... aber ist natürlich nur ne Vermutung ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?