10.05.13 10:41 Uhr
 1.255
 

Bradford/England: Sicherheitskamera nimmt UFO über der Stadt auf

Ein eigenartiger leuchtender Punkt über dem Norden der englischen Stadt Bradford wurde von einer Sicherheitskamera eingefangen.

Ein Zeuge beobachtete den hellen Punkt während der Aufnahme. Er schaute sofort aus dem Fenster, sah da aber diesen Punkt nicht.

Der leuchtende Punkt überflog die Stadt von West nach Ost.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Stadt, UFO
Quelle: www.latest-ufos.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 11:08 Uhr von schildzilla
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bewegt sich wie ein Helikopter und alle fliegenden Vehikel haben Scheinwerfer vorgeschrieben...
Kommentar ansehen
10.05.2013 11:21 Uhr von schildzilla
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Anmerkung: Es wirkt grösser durch das Licht.
Wenn man genau hinguckt sieht man, dass das Objekt der Kamera wohl Probleme mit Lichtstreuung hat (Strassenlaternen/Reflektion/Lichtbrechung)
Geheimnis gelüftet, unser E.T. von der Erde.
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:15 Uhr von falkz20
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
genau, ein ufo fliegt durch das all, nimmt aber keinen kontakt zu uns auf, und fliegt das wie ein weihnachtsbaum beleuchtet über eine stadt. ja nee is klar!
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:39 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool, eine filmaufnahme eines helikopters bei nacht. mal was ganz neues.
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:45 Uhr von V3ritas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Euch ist schon klar was die Definition von UFO ist!?
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:57 Uhr von xyr0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glühwürmchen alarm....
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:06 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann auch ein Flugzeug sein, sowas sehe ich immer bei Mir vom Balkon aus, soll ich das auch mal Filmen und sagen " Baoh ein UFO" ich weiß ja schlieslich nicht welches Flugzeug es ist,
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:30 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann auch ein Helikopter sein, ein Quadcopter, ein ferngesteuertes Modellflugzeug, eine Himmelslaterne,ein Flugzeug, eine Drohne....... Wenn ich nicht weiß, was für ein Tier gerade vorbeiläuft sag ich ja auch nicht, hey, das ist ein Elefant...ich weiß es zwar nicht, aber sieht so ähnlich aus.
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:53 Uhr von SpiritOfMatrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde es auch immer wieder Toll, wie schnell aus einem UFO ein Alien wird. Es ist ein nicht bestimmtes Objekt! Also ein UFO("U"nbekanntes "F"lug "O"bjekt)! Mehr nicht! Es kann ein Hubschrauber, ein Flugzeug, ein Meteor und so weiter sein.
Aber, jetzt kommt es, auch ein Raumschiff inklusive Aliens. :P

*letzteres ist als Stichelei anzusehen*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?