10.05.13 10:41 Uhr
 1.221
 

Bradford/England: Sicherheitskamera nimmt UFO über der Stadt auf

[Bild: Bradford/England: Sicherheitskamera nimmt UFO über der Stadt auf]

Ein eigenartiger leuchtender Punkt über dem Norden der englischen Stadt Bradford wurde von einer Sicherheitskamera eingefangen.

Ein Zeuge beobachtete den hellen Punkt während der Aufnahme. Er schaute sofort aus dem Fenster, sah da aber diesen Punkt nicht.

Der leuchtende Punkt überflog die Stadt von West nach Ost.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: England, Stadt, UFO
Quelle: www.latest-ufos.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 11:08 Uhr von schildzilla
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bewegt sich wie ein Helikopter und alle fliegenden Vehikel haben Scheinwerfer vorgeschrieben...
Kommentar ansehen
10.05.2013 11:10 Uhr von newsleser54
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dachte ich auch sofort, Licht haben sie. Geschwindigkeit passt auch.

Aber: Quelle !! Das sagt doch alles.
Kommentar ansehen
10.05.2013 11:21 Uhr von schildzilla
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weitere Anmerkung: Es wirkt grösser durch das Licht.
Wenn man genau hinguckt sieht man, dass das Objekt der Kamera wohl Probleme mit Lichtstreuung hat (Strassenlaternen/Reflektion/Lichtbrechung)
Geheimnis gelüftet, unser E.T. von der Erde.
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:15 Uhr von falkz20
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
genau, ein ufo fliegt durch das all, nimmt aber keinen kontakt zu uns auf, und fliegt das wie ein weihnachtsbaum beleuchtet über eine stadt. ja nee is klar!
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:39 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool, eine filmaufnahme eines helikopters bei nacht. mal was ganz neues.
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:45 Uhr von V3ritas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Euch ist schon klar was die Definition von UFO ist!?
Kommentar ansehen
10.05.2013 12:57 Uhr von xyr0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glühwürmchen alarm....
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:06 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann auch ein Flugzeug sein, sowas sehe ich immer bei Mir vom Balkon aus, soll ich das auch mal Filmen und sagen " Baoh ein UFO" ich weiß ja schlieslich nicht welches Flugzeug es ist,
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:30 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann auch ein Helikopter sein, ein Quadcopter, ein ferngesteuertes Modellflugzeug, eine Himmelslaterne,ein Flugzeug, eine Drohne....... Wenn ich nicht weiß, was für ein Tier gerade vorbeiläuft sag ich ja auch nicht, hey, das ist ein Elefant...ich weiß es zwar nicht, aber sieht so ähnlich aus.
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:53 Uhr von SpiritOfMatrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde es auch immer wieder Toll, wie schnell aus einem UFO ein Alien wird. Es ist ein nicht bestimmtes Objekt! Also ein UFO("U"nbekanntes "F"lug "O"bjekt)! Mehr nicht! Es kann ein Hubschrauber, ein Flugzeug, ein Meteor und so weiter sein.
Aber, jetzt kommt es, auch ein Raumschiff inklusive Aliens. :P

*letzteres ist als Stichelei anzusehen*
Kommentar ansehen
10.05.2013 14:48 Uhr von labertaeschchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der mann sah den punkt nicht, die kamera aber schon.

hm... mysteriös...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben