10.05.13 09:47 Uhr
 1.994
 

GNTM: Heißes Bikini-Shooting mit Anna-Maria Damm auf Hawaii

In der gestrigen Folge von Germany´s Next Topmodel gab es viel nackte Haut zu sehen. Die Kandidatinnen sind nach Hawaii geflogen, um an diversen Shootings teilzunehmen.

Hierbei wurde die Teilnehmerin Anna-Maria Damm (16) einem deutschsprachigen Surf-Magazin, "Surfers Mag", für ein Bikini-Shooting gebucht. Hierfür ist Surfers-Chefredakteur Lars Jacobsen eigens aus Deutschland an die Nordküste Hawaiis angereist.

Wer die Fotos sehen möchte muss sich noch etwas gedulden: Die Ausgabe, auf der Anna-Maria sowohl auf dem Cover, als auch in der Modestrecke zu sehen sein wird, erscheint erst im nächsten Monat.


WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Bikini, GNTM, Hawaii, Shooting
Quelle: surfersmag.mpora.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 09:47 Uhr von donalddagger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann es kaum erwarten die Fotos zu sehen! Anna-Maria ist mir eh sympathisch. Scheint nicht so ne Zicke zu sein wie die anderen Mädchen. In der Quelle gibt´s ein Making Of Video...
Kommentar ansehen
10.05.2013 10:25 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@donald

kam doch gestern in der GNTM folge am ende bei der entscheidung wurden die gezeigt...


ich fand die bilder vom den mädel besser die am strand das shooting hatte(namen vergessen sorry ) aber nicht weil sie nackt war sondern weil sie mir besser gefallen soll aber nicht heißen das die anderen deswegen weniger gut sind!
Kommentar ansehen
10.05.2013 10:35 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Watt guggt denn ihr für komische Sendungen?
Kommentar ansehen
10.05.2013 11:01 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
suffkopp... lief nix gescheites im TV da bin ich dort hängen geblieben.. lief nebenbei als ich am PC geschraubt hab ;)
Kommentar ansehen
10.05.2013 11:28 Uhr von CasiDerBoese
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Da steht wohl einer auf kleine Kinder...
oder weswegen geil man sich an 16 jahrige im Bikini auf!
bist ja schlimmer als Crushial!
bei dem sind die Mädels wenigstens Volljährig!!
Kommentar ansehen
10.05.2013 11:37 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ CasiDerBoese

nur zur deiner Info da sind auch 2 dabei die sind schon 20

aber ist natürlich einfacher einfach alle Zuschauer dieser Sendung zu verunglimpfen und ihnen zu unterstellen sie würden "kleine Kinder" mögen... am besten meidet man die öffentlichen schwimmbäder man könnte ja "kleine kinder" im bikini sehen und dann von leuten wie dir gleich in eine schublade gesteckt zu werden...

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht