10.05.13 09:06 Uhr
 121
 

Prinz Harry zu Besuch in den USA - Diesmal ohne Peinlichkeiten

Prinz Harry war in der Vergangenheit öfter wegen ausschweifenden Partys und Peinlichkeiten in der Presse zu sehen. Nun ist er für eine Woche zu Besuch in den USA und soll seine Ernsthaftigkeit unter Beweis stellen.

Zuerst besuchte er im Washingtoner Kapitol zusammen mit Senator John McCain eine Fotoausstellung von Halo Trust, der Anit-Minen-Wohltätigkeitsorganisation, für die sich schon Harrys Mutter Prinzessin Diana eingesetzt hatte.

Auch traf er sich mit Michelle Obama im Weißen Haus, wo er zusammen mit Kindern Muttertagsgeschenke bastelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: foxed-out
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Besuch, Prinz Harry, Michelle Obama
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 09:45 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da werden sich die Amis aber freuen.
Kommentar ansehen
10.05.2013 10:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind bloss Anit-Minen?

Was kann man damit sprengen? Und warum sind die so wichtig, dass sie eine eigene Anit-Minen-Wohltätigkeitsorganisation bekommen haben???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen
Freundin Meghan Markle: Prinz Harry wirft Presse "Sexismus und Rassismus" vor
Aufmerksamkeit für AIDS: Prinz Harry lässt sich öffentlich auf HIV testen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?