10.05.13 06:42 Uhr
 408
 

"Blick"-Girl Cindy hat Sex am liebsten in einem Auto

Cindy ist 28 Jahre alt, kommt aus Grenchen und ist das gestrige "Blick"-Girl. Dafür ließ sie vor der Kamera die Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie ihren ersten Sex mit 16 hatte. Der war aber nichts besonderes, so Cindy.

An sich selbst mag sie besonders ihre sieben Tattoos, und zu vin Diesel würde sie wohl nicht nein sagen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Sex, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 12:16 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am liebsten natürlich während der Fahrt auf Berlins Schlaglochpisten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?