10.05.13 06:17 Uhr
 518
 

"Deutschland braucht den Euro nicht" - 36 Prozent Zustimmung

Für die ARD-Sendung "Hart aber fair" von Frank Plasberg am 6.5.2013 war eine Umfrage in Deutschland durchgeführt worden.

Die Feststellung "Deutschland braucht den Euro nicht" stieß auf 36 Prozent Zustimmung bei den Befragten.

In der Sendung warb als einziger der Sprecher der "Alternative für Deutschland", Professor Lucke, für wesentliche Änderungen an der Euro - Währungsunion, bis hin zum Austritt einzelner Länder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: epidiaskop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Prozent, Umfrage, Zustimmung, Hart aber fair
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 06:30 Uhr von no_trespassing
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Die anderen 64 Prozent kommen auch noch auf den Trichter, wenn ihr Geld weg ist.
Kommentar ansehen
10.05.2013 07:21 Uhr von Atheistos
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Viel mehr brauche ich die EU nicht. Dieser Selbstbedienungsladen ist doch nicht mehr als souveräner Staat zu bezeichnen.
Kommentar ansehen
10.05.2013 10:15 Uhr von Enny
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Woanders waren es weit über 80 Prozent Zustimmung.
Es kommt immer darauf an wen und wieviele man fragt, gelle.
Nur Prozente hinklatschen kann jeder.

[ nachträglich editiert von Enny ]
Kommentar ansehen
10.05.2013 11:29 Uhr von schildzilla
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder öffentlich rechtliche Manipulation und Meinungsmache.
Mein Vorkommentator hat Recht.

Neulich lief eine öffentlich rechtliche Online-Umfrage zu 80% gegen den Euro aus.
Bei dieser Panne wurde der Zähler gestoppt und das Ergebnis wurde in der Sendung nicht genannt!
Zensur! Staatsvertrag gebrochen!
Dafür zahlen wir bald mehr als 17,98 Zwangsbeitrag pro Monat.
Eine Erhöhung wurde schon beantragt!

Das ist eine politisch motivierte Mediendiktatur!
Siehe auch Parteibesetzung der öffentlich rechtlichen...


Ich boykottiere und mit jeder dieser Nachrichten fühle ich mich in meiner Überzeugung gestärkt!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?