10.05.13 06:10 Uhr
 2.071
 

"Ich bin ein Sexjäger, ich brauche Hilfe" - Brief des Cleveland-Entführers

Ariel Castro soll drei Frauen über Jahre in seinem Haus festgehalten und wiederholt vergewaltigt haben. Das Ausmaß der Taten ist noch nicht klar; einen Einblick gibt ein Brief. Diesen fand die Polizei in dem Haus des Entführers. Die Ermittler glauben, dass er bereits 2004 geschrieben wurde.

"Ich bin ein Sexjäger, ich brauche Hilfe," schreibt der Entführer angeblich. Ausführlich soll Castro dort beschreiben, wie er eines seiner Opfer in das Haus lockte: "Sie sind hier gegen ihren Willen, weil sie den Fehler begangen haben, zu einem vollkommen Unbekannten ins Auto zu steigen".

Der mutmaßliche Täter dachte über Selbstmord nach. Castro schreibt, nach seinem Tod sollte sein Geld an seine Opfer verteilt werden. Zu seiner dritten Entführung steht im Brief: "Ich weiß nicht, warum ich nach einer weiteren gesucht habe. Ich hatte doch schon zwei in meinem Besitz".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MSeder
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hilfe, Brief, Sexualstraftäter, Cleveland
Quelle: www.19actionnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 06:10 Uhr von MSeder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Brief zeigt, dass der mutmaßliche Entführer sich über das Ausmaß seiner Taten im Klaren war. Trotzdem hat er seine Opfer noch weitere neun Jahre gefangen gehalten.
Kommentar ansehen
10.05.2013 07:12 Uhr von matoro
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
alibi brief?
Kommentar ansehen
10.05.2013 15:01 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Frog-in-a-box
""An solchen Gestalten ist nicht zuletzt auch unsere verkommene Gesellschaft schuld, die Pornografie salonfähig machte.""
Was verkehrtes geraucht?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Recep Tayyip Erdogan bezeichnet Verschärfung der Reisehinweise als "bösartig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?