09.05.13 20:02 Uhr
 3.803
 

Canberra/Australien: "Wal mit zehn Brüsten" sorgt für Hohn und Spott

Die australische Hafenstadt Canberra feierte nun ihren 100. Geburtstag. Dafür wurde extra ein Heißluftballon entworfen.

Doch statt für Freude sorgt der mit seinem kuriosen Aussehen bei Betrachtern nur für Gelächter und Spott.

Wie ein Wal mit zehn Brüsten oder gar ein tumorkranker Fisch sehe der Ballon aus, so seine Kritiker.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit / Veranstaltungen
Schlagworte: Australien, Wal, Spott, Hohn
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 21:08 Uhr von Zerker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fall von : "Ist das Kunst oder kann das weg?"
Kommentar ansehen
09.05.2013 21:24 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hammer !!!
Kommentar ansehen
09.05.2013 21:42 Uhr von EvilDad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Foto? Video?
Kommentar ansehen
09.05.2013 21:52 Uhr von xilli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ EvilDad: Quelle? Anklicken?


für dich: http://www.youtube.com/...


[ nachträglich editiert von xilli ]
Kommentar ansehen
09.05.2013 23:49 Uhr von xSounddefense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Ding ist eine "wal-iche" Verfehlung..
Kommentar ansehen
10.05.2013 00:41 Uhr von labertaeschchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@autor

tolle news - ohne foto aber vollkommen sinnfrei...
Kommentar ansehen
10.05.2013 01:09 Uhr von Blackhart12
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hässliches Teil. Wie kommt man auf die Idee sowas zu entwerfen?
Kommentar ansehen
10.05.2013 01:32 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Canberra Hafenstadt? Seit wann das denn?
Liegt doch gar nicht am Meer! Da ist nur ein kleiner See!
Kommentar ansehen
10.05.2013 02:37 Uhr von andersalsandere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tittentier :-DDDD
Kommentar ansehen
10.05.2013 09:00 Uhr von m0u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich musste so sehr lachen, dass mein kollege sich kopfhörer aufgesetzt hat xDDD gute news :D
Kommentar ansehen
10.05.2013 09:37 Uhr von ErnstU
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal das soll irgend ein Tier darstellen .. nur welches? Ein Wal kann es eigentlich gar nicht sein, da das Ding auch keine Schwanzflosse und die falche Färbung hat, sieht mehr aus wie eine Dinosaurier ode eine anderes Reptil ..... mit zehn Hängebrüsten ...

[ nachträglich editiert von ErnstU ]
Kommentar ansehen
10.05.2013 11:43 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzig lachhafte hier ist das man neben die australische Hauptstadt das Land hinschreibt und sie stattdessen als Hafenstadt bezeichnet. Das zeigt sehr deutlich das Niveau dieser Seite...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht