09.05.13 19:46 Uhr
 76
 

Fußball: Marcel Gaus wechselt zum 1. FC Kaiserslautern

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern treibt seine Kaderplanung für die kommenden Saison voran. Jetzt gab es den ersten Neuzugang.

Marcel Gaus wechselt vom Ligarivalen FSV Frankfurt zu den roten Teufeln. Der 23-jährige bekommt einen Vertrag bis ins Jahr 2017.

"Ich freue mich sehr, die Chance bei einem echten Traditionsverein zu erhalten. Ich will den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen und versuchen, mich beim FCK durchzusetzen", erklärte Gaus in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern, Marcel Gaus
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?