09.05.13 19:29 Uhr
 2.387
 

England: 25-jähriger schon achtmal nur knapp dem Tod entgangen

Der 25 Jahre alte Brite Matthew Hawksley bezeichnet sich selbst als den glücklichsten Pechvogel der Welt. Der Hintergrund: Und das wohl nicht ohne Grund.

Trotz seines jungen Alters wäre er schon achtmal beinahe gestorben. Er überlebte schon einen gebrochenen Hals, vier Herzstillstände, multiresistente Krankenhauskeime, eine Lungenentzündung und Hodenkrebs.

"Ich habe mich nie aufgegeben. Man muss einfach immer weiter machen", meinte der junge Mann. Als nächstes will er sogar an einem Triathlon teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, England, Glück, knapp
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Panik wegen Zwölfjähriger mit Ninja-Schwert in McDonald´s
Frau aus Marokko fliegt mit dem Darm ihres Mannes nach Graz
Scientology-Sekte bildet Kampfhunde aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 20:28 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ertrinkt er beim Triathlon fast :-D
Kommentar ansehen
09.05.2013 20:50 Uhr von rockzzz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt!
Kommentar ansehen
09.05.2013 22:52 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Flaming, multiresistente Krankenhauskeime sind verantwortlich für mindestens 20.000 Todesfälle/Jahr in Deutschland, eine Lungenentzündung endet nach einer Infektion mit diesen Keimen in der Regel tödlich.
Kommentar ansehen
10.05.2013 06:52 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja dann muss er ab sofort aufpassen. man sagt katzen hinterher, dass sie 9 leben haben. er kommt der zahl schon ziemlich nahe! lol
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:10 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das haben andere auch, Herzstillstand bekomme ich wenn ich auf meine Lohnsteuer schaue. Krankenhauskeime gibt es in jedem Krankenhaus, macht aber in seinem Alter nicht viel aus. Hodenkrebs? naja weg mit den Dingern Silberzwiebel rein fertig. Das ist nur ne OP, Lungenetzündung ist normal wenn er Krankenhaus keime hat, Das Passiert in jedem Krankenhaus öfters.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Panik wegen Zwölfjähriger mit Ninja-Schwert in McDonald´s
Frau aus Marokko fliegt mit dem Darm ihres Mannes nach Graz
Nach "Umvolkungs"-Tweet: SPD-Vize fordert Rauswurf von CDU-Abgeordneten Kudla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?