09.05.13 19:29 Uhr
 2.357
 

England: 25-jähriger schon achtmal nur knapp dem Tod entgangen

Der 25 Jahre alte Brite Matthew Hawksley bezeichnet sich selbst als den glücklichsten Pechvogel der Welt. Der Hintergrund: Und das wohl nicht ohne Grund.

Trotz seines jungen Alters wäre er schon achtmal beinahe gestorben. Er überlebte schon einen gebrochenen Hals, vier Herzstillstände, multiresistente Krankenhauskeime, eine Lungenentzündung und Hodenkrebs.

"Ich habe mich nie aufgegeben. Man muss einfach immer weiter machen", meinte der junge Mann. Als nächstes will er sogar an einem Triathlon teilnehmen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses / Missgeschicke & Pannen
Schlagworte: Tod, England, Glück, knapp
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 20:28 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich ertrinkt er beim Triathlon fast :-D
Kommentar ansehen
09.05.2013 20:50 Uhr von rockzzz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt!
Kommentar ansehen
09.05.2013 21:40 Uhr von Flaming
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Hawksley sprang von einer Hafenmauer in die Fluten"
"Auf dem Weg ins Krankenhaus blieb sein Herz noch dreimal stehen."
dort " erkrankte er an multiresistenten Krankenhauskeimen und an einer schweren Lungenentzündung"

bis auf das letzt klingt das jetzt nicht sehr besonders.
Eine Leichtsinnstat führte zu seinem Krankenhausaufenthalt. Er hatte sicher viel Glück und einen starken Willen. Aber solche Kettenreaktionen kommen täglich sicher tausendfach weltweit vor.

Aber unter dieser Überschrift erwartet man das er z.b. im Abstand von 3 Monaten je einen dieser Vorfälle übelrebte.
Kommentar ansehen
09.05.2013 22:52 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Flaming, multiresistente Krankenhauskeime sind verantwortlich für mindestens 20.000 Todesfälle/Jahr in Deutschland, eine Lungenentzündung endet nach einer Infektion mit diesen Keimen in der Regel tödlich.
Kommentar ansehen
10.05.2013 06:52 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja dann muss er ab sofort aufpassen. man sagt katzen hinterher, dass sie 9 leben haben. er kommt der zahl schon ziemlich nahe! lol
Kommentar ansehen
10.05.2013 13:10 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das haben andere auch, Herzstillstand bekomme ich wenn ich auf meine Lohnsteuer schaue. Krankenhauskeime gibt es in jedem Krankenhaus, macht aber in seinem Alter nicht viel aus. Hodenkrebs? naja weg mit den Dingern Silberzwiebel rein fertig. Das ist nur ne OP, Lungenetzündung ist normal wenn er Krankenhaus keime hat, Das Passiert in jedem Krankenhaus öfters.
Kommentar ansehen
10.05.2013 21:24 Uhr von Gothminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ihr eine Krankheit davon mal am eigenen Leibe spürt, werdet ihr es nicht mehr so leichtfertig sehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben