09.05.13 19:05 Uhr
 1.246
 

Fußball: VfB Stuttgart gibt Verpflichtung von Daniel Schwaab viel zu früh bekannt

Auf der Homepage des VfB Stuttgarts wurde per Video-Clip bekannt gegeben, dass Daniel Schwaab, der zurzeit noch bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht, verpflichtet wurde.

"Ich habe mich für den VfB entschieden, weil im Stadion eine geile Stimmung ist", so Schwaab in dem Video.

Allerdings befand sich Schwaab zeitgleich beim Training mit Bayer Leverkusen. Nach dem Training hatte er gegenüber der Bild-Zeitung erklärt, dass es noch keine Entscheidung gibt. Das Video wurde dann von der VfB-Internetseite entfernt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Verpflichtung, VfB Stuttgart
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2013 11:50 Uhr von Nickman_83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön. So ist der Fußball. Alle Lügen was das Zeug hält. Weil der Rest nicht mit der Wahrheit leben kann. Die einen kommunizieren es zu spät oder im falschen Moment, die andern zu früh. So ein Theater.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht