09.05.13 18:55 Uhr
 547
 

Die Stars erklären sichtbare Brustwarzen zum beliebten Modetrend

Von Nippelpannen kann bei vielen Celebritys keine Rede mehr sein: Sie tragen transparente Tops und zeigen ihre Brustwarzen vor als seien sie völlig gesellschaftsfähig.

Ein Trend, der zunächst auf Modeschauen begann, wo die Designer schon lange auf den nackten Blickfang setzten, schwappte nun auf viele mutige Stars über.

Rihanna, Paris Hilton aber auch viele reifere Damen entschließen sich mittlerweile die gesamte Brust zu offenbaren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Star, Mode, Brustwarze
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 19:37 Uhr von mrs.cooper
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Männer wirds freuen... Ich glaube ich werde den Trend nicht mitmachen. Obwohl man weiß ja nie..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron
Mythos oder Wahrheit? Auf kaltem Boden sitzen verursacht Blasenentzündung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?