09.05.13 18:55 Uhr
 541
 

Die Stars erklären sichtbare Brustwarzen zum beliebten Modetrend

Von Nippelpannen kann bei vielen Celebritys keine Rede mehr sein: Sie tragen transparente Tops und zeigen ihre Brustwarzen vor als seien sie völlig gesellschaftsfähig.

Ein Trend, der zunächst auf Modeschauen begann, wo die Designer schon lange auf den nackten Blickfang setzten, schwappte nun auf viele mutige Stars über.

Rihanna, Paris Hilton aber auch viele reifere Damen entschließen sich mittlerweile die gesamte Brust zu offenbaren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Star, Mode, Brustwarze
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 19:37 Uhr von mrs.cooper
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Männer wirds freuen... Ich glaube ich werde den Trend nicht mitmachen. Obwohl man weiß ja nie..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?