09.05.13 17:32 Uhr
 401
 

Video: Bär jagt Mann auf einen Baum

Ein Bär auf eigenem Grundstück, diese Erfahrung musste ein russischer Dorfbewohner machen, der von einem Bären als Zwischenmahlzeit ausgewählt wurde.

Der Mann wurde in seinem eigenen Garten von dem Bären so erschreckt, dass er auf einen Baum geklettert war.

Nach einigen Anstalten erwies sich der Bär nicht als ein geübter Kletterer und gab die Lust auf seine Zwischenmahlzeit auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Video, Baum, Bär
Quelle: unterhaltung.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2013 10:36 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist sehr makaber das die News unter Lustiges steht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?