09.05.13 17:11 Uhr
 1.386
 

Kanada: 12-Jähriger sichtet mysteriöse Punkte in Dreiecksform am Himmel

Am 2. Mai hat ein 12-Jähriger aus Chilliwick, in Kanada, merkwürdige leuchtende Punkte am Himmel entdeckt.

Sie leuchteten rötlich-orange und waren in einer Dreiecksform angeordnet. Er sagte sofort seinen Eltern Bescheid. Auch seine Eltern waren fasziniert von dem Anblick. Sie konnten nicht ausmachen, um welches Objekt es sich handelt.

Seine Flugbewegungen waren anders als die von einem Flugzeug oder Hubschrauber. Die Lichter blinkten nicht und bewegten sich ziemlich langsam. Die Familie hat zuvor nie etwas ähnliches über ihrer Stadt gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Kanada, UFO, Himmel, Punkte
Quelle: agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Menschheitsgeschichte auf den Kopf gestellt: Entdeckten Neandertaler Amerika?
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 18:09 Uhr von V3ritas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nichts neues, hört man doch schon seit Jahren. Siehe Belgien etc.
Kommentar ansehen
09.05.2013 20:38 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joa das mag auch auf viele Fälle zutreffen, aber gerade bei dem Fall in Belgien bin ich da doch schon sehr skeptisch.
Kommentar ansehen
09.05.2013 21:58 Uhr von facepalm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm. heißt hier doch eigentlich short-NEWS - und nicht Verbreitung von unbewiesenem Ufologen-Esoterik-Mist

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?