09.05.13 16:48 Uhr
 163
 

Fußball/England: Wayne Rooney muss bei Manchester United bleiben

Wayne Rooney (27 Jahre) steht derzeit bei Manchester United unter Vertrag. Die englische Presse berichtete, dass der 27-Jährige Manchester verlassen möchte. Bereits vor rund drei Jahren wollte Rooney dem Verein den Rücken kehren. Was damals aber abschlägig beschieden wurde.

Auch jetzt hat Manchester klar gestellt, dass der Stürmer "nicht zu verkaufen" ist.

Seit 2004 spielt Rooney für die Red Devils. Davor war er beim FC Everton. Manchester zahlte damals 37 Millionen Euro. Sein Marktwert soll derzeit 60 Millionen Euro betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Manchester United, Wayne Rooney
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?