09.05.13 16:21 Uhr
 3.546
 

"One Direction"-Sänger Harry Styles - Heiße Nacht mit einem Fan?

Harry Styles, Sänger bei der Band "One Direction", trifft sich derzeit eigentlich mit Kimberly Stewart.

Nun soll sich der Sänger in Oslo mit einem weiblichen Fan vergnügt haben. "Harry hat sich riesig über die Einladung gefreut und ist zu seinen schreienden Fans in den Bus gesprungen. Alle Mädchen haben sich an ihn rangemacht, aber er hatte nur Augen für Camilla", so ein Augenzeuge.

Fans beobachteten dann, wie die Beiden sich küssten und zu einem späteren Zeitpunkt im Hotel des Sängers verschwunden sind. Der Sänger soll Camilla sogar um ihre Telefonnummer gebeten haben. Ob Harry ernste Absichten hat, bleibt aber abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Sänger, One Direction, Harry Styles
Quelle: www.viva.tv
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 16:33 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzige was der küsst ist seine Omalein

wie alt ist der? 12?
Kommentar ansehen
09.05.2013 20:18 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben Fans über 30?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?