09.05.13 16:12 Uhr
 4.240
 

"Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin ist mit Pete Doherty zusammengezogen

Macaulay Culkin, Star aus "Kevin - Allein zu Haus", und Rocker Pete Doherty wohnen in Paris nun zusammen. Culkin ist zu Doherty in die Wohnung gezogen.

Grund für das gemeinsame Wohnen sei die Liebe zu Poesie und Kunst. "Auf den ersten Blick geben Macaulay und Pete vielleicht erstmal ein seltsames Paar ab, aber sie haben eine Menge gemeinsame Interessen und Lebenserfahrungen", so ein Insider.

Macaulay Culkin sei aber auch nach Paris gekommen, um seinen ausschweifenden Lebensstil zu beenden. Zusammen mit Doherty wolle er sich auf Kunst konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Haus, Pete Doherty, Macaulay Culkin
Quelle: www.viva.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 16:12 Uhr von Borgir
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ob es dem Lebensstil gut tut, mit Doherty zusammen zu wohnen, lass ich jetzt mal dahin gestellt. Ich glaube da nicht dran.
Kommentar ansehen
09.05.2013 16:22 Uhr von blade31
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
"Grund für das gemeinsame Wohnen sei die Liebe zu Poesie und Kunst."

Sind das Straßennamen für Koks und Heroin?

Hoffentlich teilen sie nur die Wohnung...
Kommentar ansehen
09.05.2013 17:46 Uhr von mort76
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Yourpapi,
fall tot um, du Trottel.
Kommentar ansehen
09.05.2013 18:58 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Junkies raus.
Kommentar ansehen
09.05.2013 19:20 Uhr von V3ritas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt quasi ne Entzugstherapie WG?^^
Kommentar ansehen
09.05.2013 19:23 Uhr von AbusBambus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da haben sich 2 Vollidioten getroffen.
Kommentar ansehen
09.05.2013 20:34 Uhr von Ali Bi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte der Kevin nich mehr alleine zuhause bleiben?
Kommentar ansehen
10.05.2013 10:38 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und es wird ein schlimmes Ende nehmen.
Kommentar ansehen
11.05.2013 03:23 Uhr von .Silver.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je, mir fallen Tausende sehr gemeiner Kommentare zu der Kombination ein... :-)

Wobei ich hoffe, dass beide sich wirklich auf künstlerischer Ebene gefunden haben um ihren jeweiligen Lebenswandel positiver zu gestalten.
Drücke den Beiden die Daumen!
Kommentar ansehen
18.05.2013 05:51 Uhr von AbusBambus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mimimi

Sind wohl die Fans von den 2 Drogenopfern unterwegs.
Kommentar ansehen
09.11.2014 13:22 Uhr von der Schönste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch, dachte immer Pete Doherty lebt in einer WG auf der Reeperbahn...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben