09.05.13 13:13 Uhr
 2.303
 

Gesundheitszustand von Papst Benedikt XVI. erschreckend: Nur noch "halbe Portion"

Kardinal Joachim Meisner hat sich besorgt über den Gesundheitszustand des zurückgetretenen Papstes Benedikt XVI. gezeigt.

Am 18. März habe er ihn besucht und sah erschrocken, dass er nur noch "so eine halbe Portion" sei.

Geistig sei Benedikt XVI. jedoch noch voll auf der Höhe und absolut fit, so Meisner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Benedikt XVI., Gesundheitszustand, Portion
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 14:44 Uhr von Mass89
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
ziemlich derbe Kommentare meine Herren... find ich etwas daneben.
Kommentar ansehen
09.05.2013 16:05 Uhr von Rigo15
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
warum
"besorgt über den Gesundheitszustand"
wenn
"Geistig sei Benedikt XVI. jedoch noch voll auf der Höhe und absolut fit" ... ???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?