09.05.13 12:59 Uhr
 399
 

Entführung in Cleveland: Medium sagte Mutter 2004 den Tod ihrer Tochter voraus

Sylvia Browne ist in den USA ein bekanntes Medium und äußerte sich auch zu den Entführungsfällen in Cleveland, die nun nach zehn Jahren mit der Befreiung von drei Frauen endete.

Browne prophezeite jedoch im Jahr 2004 einer Mutter der Vermissten, dass ihre Tochter, Amanda Berry, tot sei und muss nun mit der Wut ihrer Fans umgehen.

Auf Facebook und Twitter mehren sich die Kommentare, die dem Medium Verantwortungslosigkeit und Grausamkeit vorwerfen, so etwas einer Mutter zu sagen, wo sie es doch gar nicht wissen konnte. Viele nennen Browne nun eine Hochstaplerin.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Tod, Mutter, Tochter, Cleveland, Vorhersage
Quelle: www.guardian.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein
Vereinigte Arabische Emirate gründen Ministerium für Künstliche Intelligenz
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 13:38 Uhr von tutnix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte die auch schon vorher eine hochstaplerin genannt.
Kommentar ansehen
09.05.2013 15:56 Uhr von bigJJ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JETZT nennen diese Menschen sie eine Hochstaplerin? Interessant, für mich sind alle auf einer Stufe anzusiedeln.
Kommentar ansehen
09.05.2013 16:18 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wow, eine hochstaplerin. das ist jetzt aber wirklich überraschend!!

wenn sich jemand als medium bezeichnet und von sich angibt, die zukunft voraussehen zu können, dann ist diese person von vornherein ein(e) hochstapler(in), das ist auch dann schon sicher, wenn noch keine einzige spezifische aussage getätigt wurde. was soll eine wahrsagerin denn sonst sein als eine hochstaplerin? etwa jemand, der die wahrheit spricht??? :-P
Kommentar ansehen
09.05.2013 21:17 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Trulla ist eine Wiederholungstäterin. Sie hat schon mehrmals ähnliche "brutale" Wahrsagungen gemacht, die sich dann als falsch erwiesen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?