09.05.13 11:03 Uhr
 536
 

Ballern vom Balkon: Schießender Taubenhasser löst Großalarm in Wien aus

Weil ein 82-jähriger Rentner von einem Balkon auf Tauben geschossen hat, ist in Wien Großalarm ausgelöst worden. Der Pensionist gab an schon seit mehreren Jahre auf die Tiere zu schießen.

"Wir haben über Notruf lediglich durchgegeben bekommen, dass Schüsse vom Balkon abgegeben werden. Aufgrund dieser Gefährdungssituation wurden WEGA-Kräfte zu dem Einsatz hinzugezogen", so eine Polizeisprecherin.

Bei dem Mann wurden, bei dem Einsatz der Sondereinheit, eine Glockpistole und ein Kleinkalibergewehr gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wien, Alarm, Balkon, Taube
Quelle: wien.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 11:03 Uhr von Saftkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Einsatzeinheit WEGA (vom früheren Namen Wiener Einsatzgruppe Alarmabteilung) ist eine Sondereinheit der österreichischen Polizei in der Bundeshauptstadt Wien.
Kommentar ansehen
09.05.2013 12:22 Uhr von perMagna
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Bei dem Mann wurden, bei dem Einsatz der Sondereinheit, eine Glockpistole und ein Kleinkalibergewehr gefunden."

Bei der Hausdurchsuchung fanden die Einsatzkräfte eine Glockpistole und ein Kleinkalibergewehr.
Kommentar ansehen
09.05.2013 14:08 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie wurden gefunden - ja - völlig richtig. Weiß noch nicht was der letzte Poster ausdrücken möchte.
Kommentar ansehen
09.05.2013 19:59 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist er mittlerweile zu alt in den Park zu gehen, oder ist ihm das Arsen ausgegangen?

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben!
Studie: Immer mehr junge Menschen leiden unter Kopfschmerzen
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?