09.05.13 10:00 Uhr
 1.489
 

Fußball/Österreich: Drittligist startet in der Europa League Qualifikation

Der österreichische Drittligist FC Pasching besiegte im österreichischen Pokal-Halbfinale sensationell den Spitzenklub RB Salzburg (ShortNews berichtete).

Im zweiten Halbfinale besiegte Austria Wien den SV Ried mit 3:1.

Da Austria Wien schon als österreichischer Meister fest steht, wird der FC Pasching in der kommenden Saison in der Qualifikation zur Europa League antreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Europa, Qualifikation, Europa League, Drittligist
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Fußball/Europa League: Borussia Dortmund und der FC Liverpool trennen sich 1:1
Euro-League: Borussia Dortmund trifft auf den FC Liverpool

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 19:17 Uhr von chackyo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ganz richtig.
Die Austria steht nicht als Meister fest.
Es sind noch 4 Runden zu spielen, die Austria führt 6 Punkte vor dem Zweiten Red Bull Salzburg.

In der Quelle steht, dass die Austria aufgrund der Tabellensituation schon sicher im "internationalen Geschäft" wäre. Aber Salzburg kann noch ohne Probleme Meister werden, bei zwei Austria-Ausrutschern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Fußball/Europa League: Borussia Dortmund und der FC Liverpool trennen sich 1:1
Euro-League: Borussia Dortmund trifft auf den FC Liverpool


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?