09.05.13 09:06 Uhr
 2.213
 

"BILD"-Zeitung wieder mit kostenloser Ausgabe (Update)

Die "BILD"-Zeitung wird kurz vor der Bundestagswahl im September wieder kostenlos an alle deutsche Haushalte verteilt (ShortNews berichtete). Die "BILD zur Wahl" will dann Kanzlerkandidaten vorstellen, Parteiprogramme hinterfragen und Umfragen analysieren.

Aus "Neutralitätsgründen" soll jedoch auf Parteienwerbung in der Ausgabe verzichtet werden.

"Bild ist für pointierte politische Kommentare bekannt. Aber in dieser Sonderausgabe geht es uns allein darum, die Bürger für das Wählen an sich zu begeistern, ihnen Lust auf Politik und diesen zentralen Moment in einer parlamentarischen Demokratie zu machen", sagte Alfred Draxler von "BILD".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeitung, Bundestagswahl, Ausgabe, BILD
Quelle: meedia.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 09:11 Uhr von Borgir
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Ich möchte dieses Schmierenblatt in dem sich laut Herrn Pispers nicht mal Fisch gerne einrollen lässt nicht in meinem Briefkasten haben.
Kommentar ansehen
09.05.2013 09:12 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Aufkleber "BITTE KEINE WERBUNG" auf den Briefkasten
Kommentar ansehen
09.05.2013 09:18 Uhr von Bierpumpe1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bitte nur den Sportteil einwerfen, Den Rest gleich in der Papiertonne entsorgen.
Kommentar ansehen
09.05.2013 09:36 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.05.2013 09:44 Uhr von uhrknall
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Zum einen macht man uns Hoffnung, dass die Online-Version von Bild kostenpflichtig wird...
Zum anderen wird man aber mit diesem Schundblatt belästigt.

Kann ich eigentlich meinen Müll auch im Briefkasten des Nachbarn entsorgen?
Kommentar ansehen
09.05.2013 10:15 Uhr von killorhase
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Yeaaaah.. GRATIS KLOPAPIER!

http://img01.lachschon.de/...
Kommentar ansehen
09.05.2013 10:27 Uhr von no_trespassing
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Weil sie Schiss haben ohne Ende!
Die Piraten wurden ständig in schwerster beleidigender Form niedergemacht.
Und jetzt wo die AfD hochkommt, wird Lucke als "Euro-Hasser" diffamiert und wo es nur geht mit Rechtsradikalen in Verbindung gebracht.

Springer versucht wie kein zweites Presseorgan Einfluss auf den Ausgang politischer Entscheidungen zu nehmen.

Bezeichnen sich aber dann als "unabhängig und überparteilich". Das sind sie nicht. Springer ist der Steigbügelhalter von Angela Merkel (beste Freundin von Friede Springer) und ganz besonders auch der FDP.
Kommentar ansehen
09.05.2013 10:35 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kann dazu nur wiederholen


wäwäwäwäwäwäwäwäwä
Kommentar ansehen
09.05.2013 10:56 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.05.2013 12:13 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem?

Dieses Kloaken-Blatt entspricht doch genau dem Niveau einiger Web-Reporter hier und deren "News" klickt Ihr doch auch an, oder?
Kommentar ansehen
09.05.2013 12:18 Uhr von perMagna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von mir aus gerne, mir gehen die Kaminanzünder aus.
Kommentar ansehen
09.05.2013 12:28 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Genau - wo ist das Problem?

Die die hier immer so schreien sind doch wohl auch die die BILD aufm Klo lesen.
Kommentar ansehen
09.05.2013 14:25 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DickeTalUhr - auch nur heiße Luft die Du blubberst.
Kommentar ansehen
09.05.2013 16:18 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zeitung ist nicht KOSTENLOS, die ist UMSONST!
Kommentar ansehen
10.05.2013 09:29 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist gratis - obwohl umsonst so schön doppeldeutig wäre

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben