09.05.13 08:11 Uhr
 485
 

Smartphone: LG stellt am 30. Mai neues Gerät vor

Die Koreaner von LG wollen am 30. Mai ein neues Gerät der Optimus G-Reihe vorstellen. Ob es sich um das Snapdragon 800 oder das Optimus G2 wird noch spekuliert.

Auch eine Präsentation des Optimus GK, welches nur in Korea präsentiert wurde, wäre denkbar.

Es scheint so, als würde das Gerät erst auf dem asiatischen Markt vorgestellt, bevor es in Europa oder Amerika vorgestellt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Mai, Gerät, LG
Quelle: www.androidnext.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2013 08:19 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn das Phone das kann was die anderen alle können ist es für die Katz
Kommentar ansehen
09.05.2013 10:11 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das "Snapdragon 800" ähhm das ist doch die Bezeichnung für den Prozessor wenn ich mich recht erinnere die News ist sehr große Scheiße.
Kommentar ansehen
09.05.2013 12:56 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LG ist immerhin Nr. 3 auf dem Smartphone-Markt und das neue sieht nicht schlecht aus

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?