08.05.13 19:23 Uhr
 5.276
 

Japanische Hässlichkeit? Dieser Mazda ist eine richtige Tuning-Sünde

Wie man aus einem eigentlich soliden Mazda eine total verbastelte Tuningkarre macht zeigte jetzt ein Tuningfan mit seinem 626.

Der wurde äußerlich mit viel Spachtel, Lack und Blechteilen total unkenntlich gemacht. Dazu wurde das Dach gekürzt, so dass sich die Insassen in den Wagen quälen müssen.

Ein Überrollkäfig soll wohl etwas Sportlichkeit suggerieren.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto / Tuning
Schlagworte: Tuning, Mazda, Sünde, Hässlichkeit
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 19:30 Uhr von Strassenmeister
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Batmanns Zweitwagen!
Kommentar ansehen
08.05.2013 19:47 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sicher das das nicht Papmaschee nur ist???

Würde bei uns nie durch den TÜV kommen^^
Kommentar ansehen
08.05.2013 19:59 Uhr von zipfelmuetz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Japaner stehen nunmal auf son Kram, wieso nich?
Kommentar ansehen
08.05.2013 20:12 Uhr von puppermaster
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hehe sowas kenn ich nur von den AUDI und VW Fahrern.
Kommentar ansehen
08.05.2013 20:41 Uhr von mrs.cooper
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie angemalte Pappe auf nem Umzugswagen.. Also nicht so mein Fall
Kommentar ansehen
08.05.2013 21:22 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sicherlich repräsentativ für japanische wagen. Es liegt überhaupt nicht am tuner. Dieselbe person, mit ´nem gebastelten vw sähe bestimmt vieeeeeeeel besser aus *augenroll*
Kommentar ansehen
08.05.2013 21:34 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Tuning made in Japan.

http://www.youtube.com/...

oder...

http://www.youtube.com/...

einen hab ich noch..

http://www.youtube.com/...

Ach ja liebe Autobild. In Eurer Fotogalerie, das Bild mit der Nr. 12 " ... mit Fluxcompensator.." mit dem Fzg werden Drag rennen gefahren. Indizien.: Überrollbügel, Reifen, Heckflügel, Instrumente und Wheelibar. Der muß so aussehen.
@zipfelmuetze
Japaner bezieht sich auf´s Auto Mazda 626. Das Kennzeichen deutet eher auf Maryland Amerika hin.
Kommentar ansehen
08.05.2013 22:30 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso hässlich? Die Felgen sehen doch super aus ;-)
Kommentar ansehen
08.05.2013 22:30 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fahr damit, falls du hineinkommst, am Rosenmontag durch den Ruhrpott und du wirst hundertprozentig gefragt warum du keine Kamellen wirfst . . .
Kommentar ansehen
08.05.2013 23:59 Uhr von Funkensturm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm ein bischen zu tief gelegt wenn ma die abschabungen an der Front anschaut. Aber sooo hässlich is er nu auch nich da gibts sicher noch schlimmere teile da drüben.
Kommentar ansehen
09.05.2013 00:43 Uhr von Truth_Hurts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat da jemand versucht aus der Familienkutsche einen Marauder zu machen?
Kommentar ansehen
09.05.2013 10:48 Uhr von labertaeschchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist kein getunter mazda, das ist ein erlkönig der nächsten golf generation :D