08.05.13 18:36 Uhr
 205
 

Fußball: Hamburgs Torjäger Heung-Min Son schon bald ein Dortmunder?

Das Wechseltheater um Hamburgs Stürmer Heung-Min Son könnte schon bald ein Ende haben. Denn nach Medienberichten liegt den Verantwortlichen des HSV ein Angebot von Borussia Dortmund vor.

Angeblich bietet der Champions-League Finalist zehn Millionen Euro für Son.

"Ich kann mir sicher vorstellen, dass der BVB ihn gut findet, kann aber nicht bestätigen, dass es Verhandlungen gibt", erklärte Son-Berater Thies Bliemeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torjäger, Heung-Min Son
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?