08.05.13 18:02 Uhr
 8.882
 

Pervers und extrem: Mehr Details über die drei "Kerkermeister von Cleveland"

Über das Martyrium der drei Frauen, die in Cleveland/USA zehn Jahre lang von ihren Entführern eingesperrt und festgehalten wurden, werden immer mehr Details bekannt.

Die Quälereien der drei Castro-Brüder und ihr gemeinschaftliches Handeln ist selbst für Kriminologen ungewöhnlich. Kurz nachdem die drei Frauen befreit wurden, hat die Polizei Ariel Castro, 52 Jahre, und seine 50 und 54 Jahre alten Brüder Onil und Pedro verhaftet.

"Dass Brüder so eng zusammengeschweißt sind und dann gemeinsam die gleiche perverse Neigung teilen, Frauen einfach in Gefangenschaft zu nehmen, wäre schon etwas sehr Extremes", so der Kriminologe Rudolf Egg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Details, Cleveland, Kerker, Märtyrium
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 19:21 Uhr von sulospace
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
Und wo sind die "mehr Details"?
Kommentar ansehen
08.05.2013 19:26 Uhr von Daffney
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich da immer wie viele 1000 Leute weltweit noch eingesperrt sind, von denen man zur Zeit nichts weiß.
Kommentar ansehen
08.05.2013 20:32 Uhr von mrs.cooper
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Daffney
Da es auf der Welt ja nichts gibt, was es nicht gibt, gibt es mit Sicherheit ein paar Fälle, in denen entführte Leute über Jahrzehnte in Gefangenschaft gelebt haben und sogar dort gestorben sind.. Und deren Angehörige dachten die ganze Zeit, sie sind tot. Da bin ich lieber tot, als auch nur einen Tag so einem Psycho ausgeliefert zu sein. Obwohl: Was würde Natascha Kampusch dazu sagen? Die ist doch auch nur noch Matsche im Kopf. Ist meine Meinung.

[ nachträglich editiert von mrs.cooper ]
Kommentar ansehen
08.05.2013 21:17 Uhr von keakzzz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@mrs.cooper
im Fall von Marc Dutroux ist das leider passiert. während Dutroux eine gewisse Zeit in Haft war (wohlgemerkt aufgrund anderer Delikte) ließ seine Frau zwei achtjährige Mädchen in dem Keller des Hauses verhungern.

besonders tragisch ist das Ganze, weil die Polizei im Rahmen der damalige Festnahme bereits eine Hausdurchsuchung, bei der auch der Keller inspiziert wurde, durchgeführt hatte.

http://de.wikipedia.org/...

:(

[ nachträglich editiert von keakzzz ]
Kommentar ansehen
08.05.2013 21:20 Uhr von keakzzz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
der Fall Dutroux ist ohnehin einer der ätzendsten, von denen ich je gehört habe.

allein die Tatsache, daß Dutroux bereits knapp zehn Jahre (1986) vor den Entführungen in den 90ern wegen Entführung und sexuellem Mißbrauch in fünf Fällen (das Alter der Opfer war zwischen 12 und 19 Jahren) verurteilt wurde und es dennoch zu den weiteren Taten kommen konnte, ist völlig unfaßbar.

Die Tatsache, daß mittlerweile sogar die Mutter von Dutroux sich eindeutig gegen eine Begnadigung und Freilassung (z.b. mit elektronischer Fußfessel) positioniert, spricht glaube ich Bände.


[ nachträglich editiert von keakzzz ]
Kommentar ansehen
09.05.2013 01:16 Uhr von Umbrella1976
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, mag sein das wir einen Fall Dutroux vor uns haben ABER die Folterknechte haben ausnahmlos ihre Opfer am LEBEN gelassen...Ich finde alles andere ausser Lebenslänglich wäre Menschenverachtend!!!
Kommentar ansehen
09.05.2013 10:11 Uhr von erw
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Alleine für so ne News sollte man User sperren. Einen reißerischen Focus-Bericht noch reißerischer in Richtung Wichsvolage vorzustellen (der Titel klingt sehr stark danach)... das Privatleben eines solchen Autors möchte ich auf garkeinen Fall kennenlernen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben