08.05.13 17:31 Uhr
 155
 

Basketball: Trainer Stefan Koch verlässt die Artland Dragons am Saisonende

Nachdem die laufende Saison beendet ist, wird der Trainer des Beko-BBL-Klubs Artland Dragons, Stefan Koch, selbigen verlassen.

Familiäre Gründe sind dafür verantwortlich. "Es war eine sehr schwierige Entscheidung für mich. Fakt ist, dass mein Sohn eingeschult wird und das ´Trainer sein´ mit Einjahresverträgen nicht mit meiner familiären Situation kompatibel ist", so Koch.

Koch übernahm den Club 2010 und führte ihn bereits dreimal durch die Playoffs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Basketball, BBL, Artland Dragons
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?