08.05.13 17:20 Uhr
 208
 

Supermarkt-Testergebnis: Wo gibt es den besten Spargel?

Der Preis für 500 Gramm guten Spargel liegt derzeit zwischen fünf und sieben Euro. Allerdings bieten Supermärkte den sogenannten König des Gemüses mittlerweile auch schon für vier Euro an.

Dass die Qualität des Spargels nicht unbedingt vom Preis abhängt, hat jetzt ein Supermarkt-Test bewiesen. Neben Lidl und Aldi wurden auch Rewe und Edeka getestet.

Den besten Spargel gab es in diesem Vergleich für nur 3,99 Euro bei Aldi. Rewe schnitt bei dem Test trotz einer Bio-Variante am schlechtesten ab.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Test, Supermarkt, Spargel
Quelle: www.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 17:20 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Spargel mag ich eigentlich gar nicht, obwohl mir teures Essen in der Regel einfach besser schmeckt. Bio war noch nie mein Fall, da mir das Obst und Gemüse zu schnell schimmelt und nicht bunt genug aussieht.
Kommentar ansehen
08.05.2013 23:01 Uhr von Sonny61
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Spargel schmeckt nach nicht´s - er ist nur teuer!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?