08.05.13 17:12 Uhr
 468
 

China: Video - Fahrradrennen zwischen Bär und Affen endet tragisch

Im Rahmen der "Wild Animal Olympics" im Zoo von Shanghai trat ein Bär gegen zwei Affen im Radrennen an. Die Affen lagen von Anfang an in Führung, in der zweiten Runde stürzte jedoch einer der Affen mit seinem Fahrrad.

Daraufhin kollidierte der Bär mit dem am Boden liegenden Fahrrad und stürzte selber. Daraufhin stürzte er sich auf den Affen und fing an ihn zu zerfleischen. Verzweifelt versuchten die Dompteure ihn von dem Affen wegzuziehen und brachten den zweiten Affen in Sicherheit.

Der Zustand des Affen und ob er überhaupt überlebt hat, ist unklar. Der Umgang des Zoos mit den Tieren wird schon seit Jahren kritisiert. Nach Angaben von Tierschützern werden die Tiere grausam gequält und misshandelt und befinden sich in einem erbärmlichen Zustand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ladehemmung
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Fahrrad, Affe, Bär
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär
Klutensee: Hund stirbt nach Bad wohl wegen Blaualgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 17:12 Uhr von Ladehemmung
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Nur noch krank so etwas. Und wie druff man sein muss um sich von einem ausgemergelten und geschundenen Tier auf einem Fahrrad belustigen zu lassen kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber in der Kultur haben Tiere nun mal einen anderen Stellenwert als bei uns.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?