08.05.13 16:35 Uhr
 302
 

Niederlande: Die ersten Kornkreis-Sichtungen 2013

In den Niederlanden wurden jetzt die ersten kleinen Kornkreisformationen 2013 entdeckt.

Die beiden kleinen Kreise fanden sich in einer Grasfläche nahe Seppe in Noord-Brabant.

Entdeckt wurden sie von Robbert van den Broeke bei einem Spaziergang. Der gibt an, die Entstehung schon im Vorfeld "gespürt" zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Sichtung, Kornkreis
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879
Seltenes blaues biolumineszentes Plankton an der Küste von Wales zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 16:54 Uhr von Redditor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jedes Jahr muss diese Scheiße wieder für "news" herhalten und ich klick sowas auch noch an, schande über mein haupt -.-
Kommentar ansehen
08.05.2013 20:30 Uhr von zipfelmuetz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Autor und Quelle gehören hier langsam mal geblockt! So ein Rotz kann doch nich als News hier durchgehen!
Kommentar ansehen
09.05.2013 03:41 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?