08.05.13 16:25 Uhr
 11.514
 

Erste Nackt-Fußball-EM der Frauen in Berlin findet statt - mit seltsamen Regeln

Der sportliche Anspruch dürfte gering sein, aber immerhin sind die Regeln skurril: Im Juni findet in Berlin die erste Nacktfußball-EM statt.

Offiziell trägt sie den Titel "1. erotische Fußball-EM der Frauen". Wer ein Gegentor bekommt, muss ein Kleidungsstück ablegen.

Vier Teams treten gegeneinander an, neben Deutschland noch Schweden, Frankreich und Italien. Die Eintrittspreise für das Event sind allerdings stattlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Berlin, Fußball-EM, Nacktheit
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 16:25 Uhr von get_shorty
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Bilder von einem anderen Oben-ohne-Fußball-Event aus dem Vorjahr gibt es auf der Quelle. Für den, der´s mag ...
Kommentar ansehen
08.05.2013 16:27 Uhr von Val_Entreri
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"..- mit seltsamen Regeln"
Gelb fürs Trikot anziehen ? :D
Kommentar ansehen
08.05.2013 16:36 Uhr von IZMIRUEBEL
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich spielt Claudia Roth nicht mit...
Kommentar ansehen
08.05.2013 16:40 Uhr von Gierin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt, dass es beim Fussball meist Endresultate wie 2:0, 1:2 oder 1:1 gibt, sind meine Erwartungen doch etwas gedämpft.
Kommentar ansehen
08.05.2013 16:58 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem Fall hoffe ich immer, dass Schweden verliert bzw. viele Tore kassiert ;)
Kommentar ansehen
08.05.2013 17:06 Uhr von Wurst_afg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da wird das Elfmeterschiessen aber interessant
Kommentar ansehen
08.05.2013 17:21 Uhr von Ben_Glitshi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blutgrätschen erst ...
Kommentar ansehen
08.05.2013 17:26 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gierin
Villeicht spielen sie ja ohne Torwart?
Kommentar ansehen
08.05.2013 18:03 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr seltsam.

Da gehen Frauen Massiv gegen Sexiusmus vor und dann lassen sie es zu, dass die eigene Reihe nackt beim Fußball tummelt ?
Kommentar ansehen
08.05.2013 22:12 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirkt wie ein Abklatsch des Lingerie Bowl.
Kommentar ansehen
09.05.2013 08:28 Uhr von Omashooter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat sich Kruschi doch bestimmt schon eine Dauerkarte gesichert olo
Kommentar ansehen
09.05.2013 10:20 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das auf dem Bild die Spielerinnen sind würde ich eher Mannschaften aus Pollen, Tschechien und Ghana erwarten. An dem Tag dieser großartigen Veranstaltung bleibt der Straßenstrich wohl geschlossen.
Kommentar ansehen
09.05.2013 10:38 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gierien,
wir haben es hier ja nicht mit Profis oder ambitionierten Amateuren zu tun, sondern bestenfalls mit Freizeitkickern, und bei denen geht es selten "1:0" aus...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?