08.05.13 13:18 Uhr
 381
 

"GTA 5": Die PC-Version wurde von Amazon Deutschland offiziell gelistet

"GTA 5"-Fans, die den neuesten Teil der Serie gerne auf dem PC spielen möchten, können erleichtert sein.

Bislang waren seitens Rockstar Games lediglich Konsolenversionen angekündigt.

Absolut sicher ist eine Veröffentlichung auf dem PC zwar noch nicht, allerdings ist eine Listung auf Amazon Deutschland ein starkes Indiz dafür.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, PC, Version, Amazon, GTA 5
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 13:37 Uhr von Faceried
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein starker Indiz?

Bei Amazon sitzen keine Experten, die sich nur mit Spielen beschäftigen. Die Auflistung erfolgt meist automatisch und sobald die Veröffentlichung bevor steht werden die Informationen abgeändert.

Würde da jetzt nicht 100% Amazon vertrauen.
Kommentar ansehen
09.05.2013 08:22 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Amazon solche Spiele verkauft habe ich gar nicht gewusst. ICh werde mir gleich mal anschauen was diese sonnst noch so haben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halloween-Online-Event zu "GTA 5" angekündigt
"GTA 5" hilft dabei, Autos das autonome Fahren beizubringen
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?