08.05.13 13:14 Uhr
 7.410
 

"Wolfenstein" ist zurück: Neuer Trailer gibt erste Eindrücke des Spieleklassikers

Der neue Teil der Shooterserie "Wolfenstein" bekommt den Beinamen "The New Order".

Bethesda hat diesen nun kürzlich mit einem neuen Trailer angekündigt.

Zu sehen sind wieder Nazis, Waffen und seit neuestem auch Roboter. Das Spiel spielt inhaltlich in den 60er Jahren. Die Nazis haben in Wolfenstein den zweiten Weltkrieg gewonnen und sollen besiegt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Nazi, Bethesda Softworks, Wolfenstein
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 13:40 Uhr von mrpinkk
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Macht mir den Anschein als wurd einfach teuer der name " Wolfenstein" gekauft...
Kommentar ansehen
08.05.2013 13:50 Uhr von Jalex28
 
+21 | -16
 
ANZEIGEN
Allo ick hät ja jerne ma nen Spiel wo det Nazis uch ma jewinnen tun
Kommentar ansehen
08.05.2013 13:52 Uhr von Jonny0r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da ID software von Bethesda gekauft wurde, kann man es eig. nennen wie man will. Okay nach dem geringen Erfolg von Rage musste man jetzt halt was anderes aus dem Arm Schütteln.

Aber ich gebs zu, gespannt bin ich trotzdem. Die Idee dahinter finde ich schon interessant, aber kommt halt einfach drauf an was sie daraus machen.
Kommentar ansehen
08.05.2013 15:13 Uhr von Analycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem befürchte ich das dieser titel auch eine lasche 0815 nummer wird, mit denen man in letzter zeit nahezu überschüttet wurde.
Kommentar ansehen
08.05.2013 15:49 Uhr von Gorli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jalex28: Gibts doch genug. Beinahe jedes WW2 RTS hat auch nen Nazi Part.
Kommentar ansehen
08.05.2013 17:45 Uhr von donavan
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ist doch geil nen Game wo die Nazis mal gewinnen und wer hat nicht schon mal daran gedacht wie es jetzt wohl wäre wenn die den 2 WK gewonnen hätten. Dazu noch nen EgoShooter so wie früher mit nem gutem MP und das Spiel ist gekauft.
Kommentar ansehen
08.05.2013 19:08 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da ballert sich Blazkowicz durch die ganzen Wolfensteinteile und darf als Rentner nochmal ran? Hätte er seinen Job mal gleich besser gemacht ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben