08.05.13 12:41 Uhr
 633
 

"Iron Man" trifft auf "Skyrim": Verrückter Film lässt es in "Skyrim" richtig krachen

Das beliebte Rollenspiel "The Elder Scrolls: Skyrim" hat ja für gewöhnlich nicht allzu viele Aspekte mit "Iron Man" gemein.

Ein Fan hat sich nun per Modifikation die Mühe gemacht, einmal darzustellen, was denn auf dem Kontinent "Skyrim" so alles los wäre, wenn "Iron Man" tatsächlich auftaucht.

Der Trailer ist mit Witz und Liebe zum Detail per Mod umgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Iron Man, Skyrim
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?