08.05.13 11:41 Uhr
 1.832
 

Türkei: Männer töten Frauen, weil sie zu viel reden, meint islamischer Lifecoach

Die selbsternannte "Islamische Life-Coach" Sibel Üresin hat gesagt, dass die Frauen schuld daran sind, dass es immer zu mehr häuslicher Gewalt gegen Frauen kommt. Üresin hatte bereits in der Vergangenheit für Zorn gesorgt, als sie sich für die Polygamie ausgesprochen hatte.

Sie hatte auch ihren Mann ermutigt, eine zweite Frau zu nehmen. Dabei empfahl sie ihm eine enge Freundin von ihr. Des Weiteren sagte sie in einem Interview für eine islamische Zeitschrift, dass Frauen unaufhörlich reden und somit schuld daran sind, wenn sie getötet werden.

Nach ihrer Meinung sollte eine Frau naiv, höflich und weich sein, wie es ihre Religion vorschreibt. Üresin sagte auch, dass eine Frau schweigen sollte, selbst wenn sie mehr weiß wie ihr Mann. Sie würde auch Frauen kennen, die nicht den Mund halten können. Es wäre dann normal, dass Männer gewalttätig werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-News
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frau, Türkei, Gewalt, Islam
Quelle: www.todayszaman.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 11:44 Uhr von Canay77
 
+17 | -13
 
ANZEIGEN
Eigentlich eine Traumfrau, wenn da das Islamanhängsel nicht wäre ;)
Kommentar ansehen
08.05.2013 11:48 Uhr von Val_Entreri
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
IT-Girl auf türkisch ?
Kommentar ansehen
08.05.2013 11:53 Uhr von saber_
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
wofuer brauch ich eine frau die keine eigene meinung hat und dazu auch noch ihren mund haelt wenn sie was besser weiss als ich?!


kann dann doch direkt ne gummipuppe kaufen und gut is...
Kommentar ansehen
08.05.2013 12:04 Uhr von Wolfram_Pertiller
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wo sie Recht hat :D :D :D
Kommentar ansehen
08.05.2013 12:08 Uhr von Atze2
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
manchmal können einen mädels mit ihrem gequatsche auch wirklich in den wahnsinn treiben ^^
Kommentar ansehen
08.05.2013 12:21 Uhr von LhJ
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wow, n richtig tolles Niveau hier. Ihr lacht euch auch noch über Mario Barth kaputt, was?
Arm.
Kommentar ansehen
08.05.2013 12:25 Uhr von Atze2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@LhJ

extra für dich

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.05.2013 12:57 Uhr von erw
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
islamischer Lifecoach? Sind das die, die die Machete schwingen, nachdem man nach der Scharia eine Todesstrafe ausgesprochen hat?
Kommentar ansehen
08.05.2013 13:10 Uhr von Daffney
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
naja, wenn sie tot sie reden sie zwar nicht mehr so viel, aber haben die Männer dann trotzdem noch sex mit den Frauen?
Kommentar ansehen
08.05.2013 13:30 Uhr von OffenesFenster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"[...] Dabei empfahl sie ihm eine enge Freundin von ihr. [...]"

Wäre ja noch schöner, wenn sie ihm eine durchgenudelte, ausgeleierte Freundin mit Echo im Schritt angedreht hätte...

Sprachlich eine News auf höchstem Niveau.

Mannmann, das hier auch wirklich JEDER so tun kann, als könne er News schreiben...
Kommentar ansehen
08.05.2013 13:46 Uhr von Frambach2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vernehme in erster Linie nur: SIE soll... SIE soll...

Wird denn im Gegenzug der überprivilegierte Maharadscha seinerseits in die Pflicht genommen???, oder darf sich das Oberhaupt und mein Gebieter, als Diktator jegliches Recht frei herausnehmen???
Wobei in Anbetracht der rigorosen Parameter, die Madame Üresin sich für die Frauen hat einfallen lassen, folgende Frage unbeantwortet bleibt: Was ist wenn Herr trotz erfüllen der strengen "Auflagen" dennoch sein altes Verhaltensmuster beibehält??? Welches bahnbrechende Konzept schlägt Madame dann vor...

Im Übrigen, sprechen die vornehmlich männlich geprägten Kommentare eine unzweideutig prägnante Sprache. Welche mich wiederum in meiner Annahme, eine Vielzahl der ach so tolerant liberalistischen Herrn von Heute im Geiste offenbar immer noch im Mittelalter stecken geblieben sind, abermals bestätigen.
Kommentar ansehen
08.05.2013 14:21 Uhr von ako82
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Unsere Frauen reden echt schon viel!

Meine deutsche Freundin hat sich in der Hinsicht auch schon stark der türkischen Kultur angepasst.

Fiel ihr überhaupt nicht schwer glaube ich.

Scheint irgendwie in der Natur der Frau zu liegen.

Scheiß News.

Hab nur die Überschrift gelesen.
Kommentar ansehen
08.05.2013 14:38 Uhr von expert77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Atze2

http://www.youtube.com/...

trifft es eher :)
Kommentar ansehen
08.05.2013 14:48 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Lieblingssatz meiner Frau ist:

"Komm unterm Tisch raus Du Feigling" :)
Kommentar ansehen
08.05.2013 16:49 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bei ihr haben die Schläge anscheinend gewirkt. Stockholm
Kommentar ansehen
09.05.2013 13:05 Uhr von Nightvision
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein schwachsin. ich bin türke und meine frau ist definitiv nicht so . ich kann mir auch keinen mann vorstellen der so eine frau an seiner seite haben möchte. solche frauen werden doch nur von machos bevorzugt die so ein kleines ego haben, das sie mit einer starken frau an ihrer seite nicht klarkommen. ich möchte auch hier von meinen kulturdeutschen freunden keine pauschalisierte meinung .
Kommentar ansehen
09.05.2013 20:44 Uhr von sannifar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@comic1

Dass ein "Zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl"-Fan wie du solchen Schwachsinn als positiv einstufst, war ja nicht anders zu erwarten. Steinzeitfreaks halten eben zusammen....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?