08.05.13 10:31 Uhr
 420
 

Fußball/Manchester United: Gerüchteküche brodelt - man spricht von Ferguson-Rücktritt

In England halten sich die Gerüchte, dass der legendäre Teammanager von Manchester United, Sir Alex Ferguson, noch vor Ende der Saison seinen Rücktritt erklärt.

Das hat die britische Tageszeitung "Daily Telegraph" berichtet. Es soll in den nächsten Tagen eine wichtige Erklärung über die Zukunft von Sir Alex Ferguson geben.

Vereinsvertreter gaben keine Erklärung zu diesen Gerüchten ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Manchester United, Sir Alex Ferguson
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 11:40 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gerücht ist jetzt keins mehr ;)
Kommentar ansehen
08.05.2013 11:42 Uhr von TrancemasterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei SkyNews heißt es das er am Saisonende zurücktreten wird.
Kommentar ansehen
08.05.2013 12:06 Uhr von Atze2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
tjo, und Rooney will im Sommer zum FCB wechseln, zumindest hat er das einem Mannschaftskollegen gesagt

http://www.fussballtransfers.com/...


Wahnsinn wie die Bayern momentan im Weltfußball angesehen sind, Top-Trainer, Top-Mannschaft, zerlegen im vorbeilaufen mal schnell Barca mit 7:0
Kommentar ansehen
08.05.2013 14:02 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sehr schade mir Ferguson, Aushängeschild von Man Utd, aber irgendwann isses halt auch mal genug. Bleibt dem Verein sicher in irgendeiner Form erhalten.


.... um mich mal weit aus dem Fenster zu lehnen: Vielleicht verliert Dortmund auch noch den Trainer :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?