08.05.13 10:09 Uhr
 1.548
 

Wie Bayerns Radio-Moderatoren aussehen: Die gesammelten Bilder

Die meisten Radiohörer in Bayern kennen nur ihre Stimmen, weil das Medium Radio eben nicht mehr überträgt.

Wie die Köpfe hinter den Radio-Stimmen aussehen, wissen also nur die wenigsten - doch jetzt wurden die Fotos zusammengetragen.

So sind jetzt Bilder der Moderatoren von Antenne Bayern bis hin zu Radio Arabella, die BR-Sender, 95.5 Charivari, Energy München 93,3, Radio Galaxy, Radio Gong und Rock Antenne zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Moderator, Radio, Antenne Bayern
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 10:15 Uhr von blade31
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Die meisten Radiohörer in Bayern kennen nur ihre Stimmen, weil das Medium Radio eben nicht mehr überträgt. "

wow hast du diese Erkenntnis selbst erlangt?
Kommentar ansehen
08.05.2013 11:53 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werden denn in anderen bundesländern die bilder beim radio mitübertragen ? ... sauerei...

übrigens kann man auch auf jeder seite des radiosenders die bilder sehen. also von ner news hat des net viel...

[ nachträglich editiert von _driver_ ]
Kommentar ansehen
08.05.2013 11:56 Uhr von Jem110
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es genial mal die Gesichter zu sehen von denen man eigentlich ja jeden Tag nur hört!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?