08.05.13 08:39 Uhr
 389
 

Iowa: Hund attackiert Frau - Ihr Ehemann beißt dem Angreifer in die Nase

Das Ehepaar Caren und Laine Henry ging im US-Städtchen Madrid mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich wurde die Frau von einen frei umher laufenden Hund attackiert. Der Hund biss ihr zuerst in die Hüfte und dann in die Nase.

Da der Hund nicht von der Frau abließ, griff der Ehemann zu einer ungewöhnlichen Methode, um seiner Frau zu helfen. Er schob die Hand in das Maul des Hundes und biss diesem in die Nase. "Erst als Laine ihm in die Nase biss, ließ er mich los", erinnerte sich die Ehefrau.

Die zerstörte Nase soll mit Hautlappen wieder hergestellt werden. Der Hund wurde von den Behörden für zwei Wochen eingesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Hund, Ehemann, Nase, Angreifer, Iowa
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2013 08:50 Uhr von ~frost~
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Hund wurde von den Behörden für zwei Wochen eingesperrt. "

Das sollte ihm eine Lektion sein! ;)
Kommentar ansehen
08.05.2013 08:53 Uhr von fuxxa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Wochen Hundeknast XD

Wollte keiner ne Kaution hinterlegen? Jetzt bekommt er bestimmt nen Knasttattoo.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?